30 Days Hair Challenge - alles zusammen

Veröffentlicht auf von Vanessa

Ich habe auf dem Blog der lieben JayJay einen Tag entdeckt und dachte, ich mach einfach mal mit. ♥

 


 

1. Beschreibe deine Haare!
Meine Haare sind seehr dick. Außerdem bin ich gesegnet von leichten Naturlocken. Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun/mittelbraun sind aber schokobraun gefärbt (:

2. Wie oft im Monat kaufst du Haarprodukte?
Ich kauf mir eigentlich immer nur Shampoo (das von Nivea Volume Shampoo) und Spülung nach. Ich habe auch silkokonfreies Shampoo (Alverde) aber das hab ich noch nicht benutzt.

3. Wie oft gehst du zum Friseur?

Meinen Pony schneide ich mir meistens selber, genauso wie die Spitzen - ich würd sagen alle 2-3 Monate jenachdem wie sehr meine Haare strapaziert worden sind.


4. Dein schlimmstes Frisur/Friseurerlebnis? Was ging schief?
Das war, als ich 12 oder jünger war. Ich hab mir zum ersten mal einen Stufenschnitt machen lassen und seiddem habe ich locken. Davor hatte ich glattes, schönes Haar. Ich hasse Locken, an anderen find ich sie schön aber nicht bei mir.

5. Wenn du dir die Haare von jemand Prominentes aussuchen könntest,welche würdest du nehmen?

Ich hätte gerne die Haare von Foxylocks Besitzerin. Ok, sie ist nicht prominent aber ihre Frisur gefällt mir unnormal gut ♥

Q8yat-d6ae4e8ac6.jpg

(via)


6. Welche Frisur gefällt dir gar nicht? 
Find Kurzhaarfrisuren bei Frauen ganz schrecklich. Manche haben echt so'n Gesicht dafür, aber im Großen und Ganzen find ich das echt unschön und unweiblich :s

7. Ein Bild von deinen Haaren 


page
8. Welche verschiedenen Haarfarben hattest du schon? 
Fast alles, was es gibt :D Rot, Schwarz, Blond, Hellbraun, Braun

9. Wie oft wäscht du deine Haare? 
Alle 2 Tage (:
 
10. Hast du Spliss?
Leider ja, deshalb lass ich mir die Spitzen alle 3 Monate schneiden.

11. Welches Shampoo benutzt du?
Nivea Volume Shampoo


12. Blond, braun oder rot? Was ist deine Lieblingsfarbe?
Braun und Blond. Wie gerne wäre ich Blond :D

13. Wie oft glättest du deine Haare?
jeden Tag

14. Welches Glätteisen benutz du?
ein altes von Remington

15. Welchen Lockenstab benutzt du?
Remington

16. Welches Haarprodukt ist der größte Flop?
Syoss.

17. Strähnchen oder Einfarbig,was gefällt dir besser?
Strähnchen sind schon ganz cooli :) aber einfarbig ist auch toll

18. Haare föhnen oder Lufttrocknen lassen?
Haare föhnen abundzu auch Lufttrocknen
  
19. Hast du Erfahrung mit Extensions? Gute oder schlechte?
Ja, ich hatte schon 3x Extensions und nur zweimal gute Erfahrung

20. Was magst du an deinen Haaren und was nicht?
Ich mag an meinen Haaren, dass sie so schön dick sind und meine Locken sobald ich rausgehe und die Luftfeuchtigkeit hoch ist bekomm ich Locken.

21. Mit wie vielen Jahren hast du dir das erste mal die Haare gefärbt?
Mit 12 . Meine Mama hat sich die Haare rot gefärbt und ich wollte von der Farbe Strähnchen im Pony. xD dannach hatte ich ganz rote haare

22. Was würdest du an deinen Haaren ändern wenn du 1 Wunsch frei hättest?
Dass sie immer so liegen, wie ich es will!!

23. Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Nein, sonst wär ich Gliss Kur-Liebhaberin, aaaaaaber da sind ja so viele Silikone drin!!

24. Welches Produkt kaufst du dir als nächstes?
Weiß nicht.

25. Welche Frisur gefällt dir bei Männern? welche geht gar nicht?
Die meines Freundes is toll! An den Seiten kürzer und dann so'n ganz dezenter Iro :D

26. Wie trägst du am liebsten deine Haare? offen,zopf,dutt....
Meistens offen, im Sommer ein Dutt.

27. Trägst du gerne Hüte? Mützen? Cap?...
Mützen nur für morgens (:

28. Deine Meinung über Silikone?
geteilte meinung. Meine Haare können nicht ohne Silikone! :D Übrigens Silikone erkennt man an den Endungen -cone und -cane bei den Inhaltsstoffen.

29. Was hast du als nächstes mit deinen Haaren vor? 
Schokobraun nachfärebn, das is nämlich schon wieder etwas länger her :D

30. Würdest du dir für Geld die Haare verändern, obwohl dir die Frisur gar nicht gefällt? 
Niiiiiemals!!!

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in TAG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

PLASTIC GLAMOUR 01/13/2012 22:53

7. Deine Haarlänge: ich würde an deiner Stelle da abschneiden wo deine Haare gerade runterwachsen also ohne Stufenschnitt. Das sieht bei dir soo toll aus, also kann ich mir auf jeden Fall
vorstellen! ps: ich werde demnächst paar Bilder suchen und sie dir per email adresse senden, also wegem header? ja :)

Vanessa 01/14/2012 18:44



hihi dankeschön ♥
Ja, da wo die runterwachsen  sollen, ist es immer gelockt und der rest nicht :D ich habs mir auch schonmal ueberlegt, dann müsste ich aber wieder extensions tragen :D
 Okai, sag dann bescheid wenn du sie geschickt hast, ja? (: