1OO Fakten

Veröffentlicht auf von neszi

 1.Wie heißt du? Vanessa
2. Wie ist dein Spitzname? Neszi
3. Wo bist du geboren? Friedrichshafen
4. Geburtstag? 29.08.1994
5. Hast du einen Freund? Ja (:
6. Wie lange schon? 15.12.2010
7. Piercings? Nase
8. Tattoos? nein; wird aber noch eins kommen
9. Wo kaufst du am häufigsten ein? H&M ; newYorker etc.
10. Wie groß bist du? 1,65m.
11. Rauchst du? Nö.
12. Trinkst du? Joa Weekend mit meinem Maedels :D
13. Wie beschäftigst du dich? Mit meinem Maedels , mit meinem Schatz , mit Mum , Tv , Internet .
14. Liebstes Schulfach? Englisch & Sport .
15. Hassfach? Mathe , Chemie , Physik .
16. Welches Shampoo benutzt du? Nivea Volume  .
17. Welches Make Up benutzt du? Von essence.
18. Welchen Mascara benutzt du? Essence.
19. Welche Sportarten machst du? Ab und zu sitUp's
20. Wie heißt deine beste Freundin? Kathi
21. Wo bist du gerade? Schreibtisch; gleich bettchen
22. Was hast du gerade an? Ein Schwarzes Top & ne jogging Hose.
23. Hast du einen Lieblingsfilm? Mehrere.
24. Was ist dein Lieblingslied? Ich höre so ziemlich alles , was gut is (:
25. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Mein Handy , Mein Pc , Meine Schminke . 

26. Die 3 wichtigsten Personen in deinem Leben? Schatz , beste Freundin , Familie <3.
27. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch , Englisch & n' bisschen Türkisch
28. Dein Lieblingsgetränk? Red Bull; cola , unsoweiter
29. Dein Lieblingsessen? zuviel.
30. Was hast du letzte Nacht gemacht? Durchgemacht
31. Sommer oder Winter? Sommer <3.
32. Wie würdest du deinen Sohn nennen? entscheide ich nicht alleine, es sei denn ich muss. ;)
33. Und deine Tochter? Leyla, Cheyenne etc.

 

35. Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht und wo? Türkei 2007

36  Und mit wem? Mama, schwester
37. Dein Schulabschluss? Hauptschule , aber ich mache meinen Realschulabschluss nach & danach mal sehen (:
38. Wunsch für die Zukunft? Irgendwann eine perfekte Familie !
39. Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Sonne & Meer , & natürlich die richtigen Leute (;

40. Deine Haarfarbe? Dunkelbraun
41. Deine Augenfarbe? braun
42. Hast du einen Spitznamen? Welchen? Neszi & fetti ( eher ein insider ) :D
43. Erstes Wort das dir mit "S" am Anfang einfällt! Oh man xD psssst.
44. Film oder Buch? Filmchen !
45. Hast du gerade Licht brennen? Ja ne' Sparbirne xD
46. Wie spät ist es bei dir & was machst du gerade ? 23:00 Uhr ; musik hören & in icq ..
47. Lieblingstätigkeit am PC? Musik hören , Bilderbearbeitung , icq , bloggen .
48. Aktuelle Wetterlage bei dir? Nebelig , Kalt .
49. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja sicher .
50. Wann hast du das letzte Mal telefoniert? heute mittag
51. Mit wem? mama
52. Wann hast du deine letzte Email geschrieben? etwas her .
53. Hast du einen Bruder? Nein.
54. Hast du eine Schwester? Name? Ja, Selina
55. Wer ist älter? Vater oder Mutter? Vater.
56. Gibt es Wunder? Jaaaa , manchmal schon .
57. Gibt es Geister? Ka o.ô
58. Würdest du gern ins Ausland auswandern? JA.
59. Was ist besser? Arbeit oder Schule? Beides (:
60. Geburtsland? Deutschland.
61. Nach was bist du süchtig? Schatz , Party , Schminke , Energydrink.
62. Was war deine letzte Mahlzeit? Brot :D
63. Dein letzter Kinofilm? Rapunzel - Neu verföhnt
64. Bist du naiv? Nein!
65. Draußen oder Drinnen? Draußen im Sommer :D
66. Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Stadt.
67. Dein Desktop Hintergrund? Ein arm wo drauf steht ' dont forget to love yourself '
68. Am besten sehe ich aus wenn? Wenn ich duschen war & mich gestylt habe.
69. Das schlimmste Gefühl für dich? Belogen & Betrogen zu werden !
70. Und das schönste Gefühl? Das man weis , da ist jemand , der immer da ist & geliebt zu werden.
71. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Klaro (;
72. Was liegt gerade auf deinem Schreibtisch? Handy, krimskrams
73. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück? Viele.
74. Findest du Paul die Krake sollte gegrillt werden? Der is doch eh tot :/
75. Bist du spontan? Auf jeden :D
76. Liebster Fernsehsender? Prosieben & Rtl.
77. Liebste TV-Serien? viele. xd
78. Siehst du einer berühmten Person ähnlich? Ne glaub nich .
79. An was denkst du gerade? An meine Liebsten & ans Weekend :D
80. Lieblingsfrucht? Bananen , Kirschen , Mango
81. Lieblingsgemüse? Gurken , Broccolie *-*
81. Trägst du gerade Nagellack? Wenn ja welche Farbe? Nein.
82. Hast du Narben? Ja.
83. Wo überall? Fuß; Schulter
84. Lieblingslehrer? ...
85. Lieblingslehrerin? ...
86. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Auf der Seite meistens.
87. Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder .
88. Hast du dich letztes Halloween oder Silvester verkleidet? Nee.
89. Wenn ja, als was? Als ich :D
90. Tag- oder Nachtmensch? Nachtmensch !
91. Pläne für heute? Schlafen
92. Hast du Ängste? Vor Spinnen & so was.

93. Liebste Süßigkeiten? Ich fress doch eh alles xD
94. Fluchst du viel? Ja , leider :/
95. Deine liebste Cartoon Figur? Sailor Moon *-*
96. Und warum? Ich habs früher immer nachgespielt xD
97. Wie viele Kleidungsstücke besitzt du? Kann ich nicht zählen .
98. Und wie viele Schmuckstücke? Vieles.
99. Sieh nach rechts. Was ist das erste was dir ins Auge fällt? Mein drucker
100. Was machst du nachdem Fragebogen? bloggen & schlafen

 

flo

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> wie mach ich mir hello kitty icq<br /> <br /> <br />
Antworten
V
<br /> <br /> du gehst auf http://www.icq-tools.de/ dort findest du auf der linken seite so eine Spalte da steht dann icq 5, 6, 7 Skin. Und da klickst du drauf und klickst da auf des was du haben möchtest und<br /> dann, installierst du das. :D<br /> aber ich weiss nicht ob das schon bei den neuen so funktioniert.<br /> <br /> <br /> <br />