Bannerversuch die 2.

Veröffentlicht auf von raawreffect.over-blog.de

Unbenannt-Kopie-2

Was sagt ihr dazu?
ich finde ihn schrecklich xd ausserdem hab ich keine ahnung wie ich den als banner reinbekomme ?! :D
kann mir evtl jemand helfen?

 

flo

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> die banner bekommst du rein wenn du auf Konfigurieren>Seitenlayout>ganz oben üer personalisiertes Menü auf Freitext > & denn da dass bild hochladen :)<br /> <br /> <br /> ich find den banner toll !<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hey,<br /> <br /> <br /> dankeschön (:<br /> ja hab ich schon versucht aber das wird dann so klein angezeigt & ist nur die hälfte von dem oberen wo der Banner hin gehören sollte .. bestimmt muss ich das bild größer machen :DD<br /> <br /> <br /> <br />