Eurovision Song Contest

Veröffentlicht auf von Vanessa

 

 

Habt ihr gestern auch den Eurovision Song Contest geguckt?
Ich hab leider die Entscheidung wer gewinnt und ins Finale einzieht nicht gesehen, war zu müde :DDD
Eigentlich fand ich alle lieder recht gut, nur von der Türkei bin ich bissle enttäuscht. Ich hätte mir lieber z.b was orientalisches gewünscht so wie letztes jahr das war auch noch gut (: aber dieses Mal gehts echt nichtes war letztes jahr genauso - lieber hätte Hadise wieder kommen sollen !

Das ist ihr lied von 2OO9


 

 

( das ist meine meinung, muss ja nicht sein das ihr das auch scheisse fandet & ich will auch keine Türken angreifen! Nur ich fande es halt nicht so gut und ich kenne vieele türken, die das selber nicht gut fanden ! )


Dazu muss ich sagen, ich hör gern türkische musik alles mögliche von Ismail Yk bis tarkan da ich auch schon so oft in der Türkei ware und einfach das land sehr mag. Es ist ja keine schande als Deutscher Türkische musik zu  hören nur wenn ein deutscher auf türke macht finde ich das nicht mehr so witzig.
Wie der Spruch : "Tamam Yallah Bruder morgen ziehen wir ab diese Opfers" - "Wolfgang du hast dich irgenwie verändert"

 

2a65h1s

 

Aufjedenfall fand ich es nicht so schön & gut ist.

Ich Poste euch auch noch die ganzen lieder, falls es jemand nicht gesehen hat & sich ein bild von machen will.

 

Aber ich fande Armenien & Russland ganz gut !
Russische musik mhm ja die hab ich damals als ich noch jünger war auch gehört hab immer von meinem NAchbar Russische Musik bekommen - ich kanns euch sagen ich habs gelieeeeeebt! (:
 

 

Armenien


 

von dem Lied hab ich so einen Ohrwurm seid gestern abend, meiner meinung nach macht es gute laune ! (:
Boom boom chaka chaka :p

 

Russland 

 

 

Fand ich auch irgendwie gut.

 

Portugal

 

 

 


Kroatien

 

 

fand ich auch noch ganz gut. :)

 

 

San Marino

 

 

   
 


Malta

 

 

 

Albanien


 

  Polen

 

 


 

Norwegen

 

 

Mir fehlen ein paar lieder, aber sonst spinnt Over-blog total -.-

 

Wen fandet ihr am besten?

 

sign3

 

 

Veröffentlicht in Musik ♪

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post