Haarvergleich

Veröffentlicht auf von Vanessa

page.jpg

Ich finde meine Haare ohne Extensions schon lang genug. Ich war ja auch erst vor kurzem wieder beim Friseur ♥ & hab mir ca. 5 cm abschneiden lassen. Jaja blödes Glätteisen. :DD Das war im Oktober. Ich bin richtig froh, das sie von natur so lang sind. Es sind vllt noch 15 cm, dann sind sie genauso lang wie meine Extensions.Meine Extensions sind von FoxyLocks. Ich war anfangs sehr zufrieden doch jetzt -.-'. Werde ich euch dann auch noch ein Artikel drüber schreiben :*

 

Das war mein letzter Post in 2011, nächstes jahr gehts dann wieder los & alles wird besser. ♥

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
NEIN, Dünn sie bloss nicht aus! Ich hab von Natur aus dünne Zippelhaare. das ist richtig scheiße. sei froh dass sie so schön voll sind ;) die wachsen jetzt ganz schnell..
Antworten
V
<br /> <br /> Ja es war auch nur sone überlegung weil es sieht schon besser aus wenn die spitzen nicht allzu dick sind aber ich werde mir das eh nicht machen lassen :D ♥<br /> <br /> <br /> ja, bin ich auch (:<br /> <br /> <br /> <br />
P
Schöne Haare hast du *-*<br /> Meine Haare waren vor einem Jahr noch genauso lang wie deine Extensions und vor ca. 4 Jahren bis unter meinen Popo :P<br /> Ich lass meine jetzt auch wieder wachsen :))
Antworten
V
<br /> <br /> dankeschön (:<br /> <br /> <br /> aah ich glaub ich hätte geheult wenn mir soviel fehlt bis unter den Po ist echt schon krass geil :o<br /> ja aber das dauert so lange aber "wer schön sein will, muss leiden" ! (:<br /> <br /> <br /> <br />
J
boooah du hast doch so schöne lange haare von natur aus *-*<br /> ich würde die extensions garnicht mehr reinmachen. ohne sehen sie viel schöner aus und gesünder , mit den extensions so fisselig..<br /> <br /> voll schöne haare!!<br /> <br /> guten rutsch wünsch ich dir!<br /> <br /> <br /> <br /> http://jennadeluxe.over-blog.de
Antworten
V
<br /> <br /> Dankeschön süße :*<br /> ja, die nehm ich auch nicht mehr rein weil sie sooo bloed sind. :D ich muss mir auch meine Haare ausdünnen lassen bzw hab ich vor :D Ich trag höchstens wenn ich feiern gehe und mir dann locken<br /> machen will oder so, dann sind die noch gut :D & für einen zopf mit extensions sind die auch noch gut. :DD<br /> Danke ♥ hfftl bis du gut reingerutscht<br /> <br /> <br /> <br />