Loves - hates ♥

Veröffentlicht auf von Vanessa

Ich dachte ich zeige euch mal was ich so liebe, und was ich so hasse. :)

 

Loves ♥

Meinen Freund - Meine Mama - Rosa - Mein Zimmer (in ausnahmen) - Parfüm - h&m - Urlaub - Reisen - Baden - Make Up - Cocktails - Sommer - Hamburg - Nagellack - Gute Musik - Starbucks - Filmabende - Gewitter - Weihnachten - Geburtstage - Geschenke - Schmuck - Gute Noten - Komplimente - Meine Silva - Lange Fingernägel- High Heels ♥ usw.

 

Hates

Schlechte Noten -  Fisch - Gemüse - Spinat - Ratten - Regen - hohe Luftfeuchtigkeit  - Schlechte Laune - Früh aufstehen - Enttäuscht werden - Kaltes Wetter - Meine Fingernägel - Hardcore - Dubstep - Rock - Drogen usw.

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Über Mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post