Schnellster Rapper deutschlands :)

Veröffentlicht auf von Vanessa

 

Hallo meine Lieben ♥

Kennt ihr den Schnellsten Rapper Deutschlands - Jaysus? (:

Er kommt aus meiner Heimatstadt und hat vor ca 4-5 Jahren bei uns an der Schule  (bzw an meiner ehemaligen Schule) 'ne Rap - AG gemacht. Ich find ihn voll gut, ernst :D Aber das könnt ihr nun selber sehen q:

hier ein paar videos von ihm !

 

Wie ihr euch sicherlich denken könnt hat er auch 'n lied über Friedrichshafen gemacht. ( meine heimatstadt ) & natürlich kenn ich es auswendig. Wie wir früher auf der Bank gechillt haben in unserer Siedlung und dieses lied gehört haben wuhuu :D

 

  
   
 

 
 

 

Früher war er auch bei Chablife - vielleicht kennt ihr sie ja. :)

 


 

Seine neueren Lieder :

 

 

  

 

 

sign3

Veröffentlicht in Musik ♪

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post