Spruch

Veröffentlicht auf von Vanessa

Tumblr_lts88og5vv1qe49wpo1_500_large

                                                                           (weheartit.com )

Ich war vor paar Tagen auf dem Blog  von Sina (ladies-its-beautytime)

und habe den Spruch gesehen und musste ihn einfach bloggen. Er stimmt einfach.
& sorry nochmal ♥


 

" Man sollte Gefuehle in einer Halskette tragen können und
nicht in seinem Herzen damit man sie ablegen kann, sobald es weh tut. "

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Texte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Woaah. Ich bin beeindruckt - bin noch nicht sehr lange hier. Und das ist bisher der alelr aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller [..] beste blog den ich<br /> gesehn hab *-* Hamma ! weiter so *-*<br /> wenn du magst, kannst du mir ja ein paar Tipps geben & bei meinem gammel block vorbei schauen ? :) lg.
Antworten
V
<br /> <br /> Hey, danke! (:<br /> schau doch auf meinem neuen Blog vorbei. Ich würde mich freuen.<br /> <br /> ich schreib dir ein Kommentar.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
okay, danke, dass du's gemacht hast, so kann's bleiben :))
Antworten
V
<br /> <br /> bitte (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
Laraa, süße, du ;*<br /> <br /> schreib die Quelle doch aber irgendwie anders hin, weil das kommt jetzt so, als wäre das Bild von mir oder ich hätte den Spruch erfunden. Naja.
Antworten
V
<br /> <br /> hab ich gemacht. (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich finde es doof wenn man das klaut!<br /> Es war Sinas Post!<br /> Aber finde gut das dus noch drunter geschieben hast ;)
Antworten
V
<br /> <br /> wie gesagt, ich habe ihren blog ausversehen zugemacht :/ wollte es aber noch nachtragen und das hab ich jetzt auch getan !<br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
äääääh ähnelt leicht meinem Artikel?
Antworten
V
<br /> <br /> ich weiß; ich war auf deinem blog dann bin ich aufs falsche feld gekommen und dann war dein blog weg, wollte es aber noch hinschreiben ! Erledigt.<br /> <br /> <br /> <br />