WeihnachtsTag

Veröffentlicht auf von Vanessa

 
1.Wie verbringst du Heilig Abend und die Weihnachtsfeiertage?

Ich feier dieses Jahr mit meiner Mam + Stiefpapa. Meine Schwester ist wie jedes Jahr bei meinem Papa.
Am 1. Weihnachtsfeiertag werden wir essen gehen. Am 2.Weihnachtsfeiertag gehe ich mit meinem Freund + seiner Familie essen.

 

2.Wen beschenkst du?

Mama + Freund , Oma, Papa + Freundin, meine Tante & Onkel


3. Was gibt es an Weihnachten zu essen?

Ich hab keine Ahnung. Ich denke aber mal Gans oder sowas.

4. Wie wichtig ist dir Weihnachtsdeko?

Es geht so, ich finde es wirklich toll wenn überall schöne Lichter hängen & alles
Weihnachtlich ist aber ich habe dieses Jahr kaum dekoriert, irgendwie ist Weihnachten

ohne schnee kein richtiges Weihnachten.
 

5.Welche Weihnachtsbräuche/Rituale hast du in der Vorweihnachtszeit?

Kekse/Plätzchen backen,


6.Was bedeutet Weihnachten für dich?

Mit der Familie zusammen sein, die geschenke sind nicht ganz so wichtig
(unten drunter findest du die begründung)


7.Was wünscht du dir zu Weihnachten?

ich habe eigentlich alles was ich brauche Ich hab mein Iphone gestern schon bekommen - weil wir es reparieren lassen mussten. Ich hab mir zwar noch einen Laptop gewünscht, aber wer weiß. Im grunde genommen habe ich alles was ich brauche.
 

8. Gibt es einen Dresscode an Weihnachten bei euch?

Ich mach mich dann einfach etwas schicker, ich kann euch ja auch
(m)ein Heiligabend Outfit bloggen.
 
9.Weihnachten ohne Schnee?

Leider ja, dieses Jahr ist es nur am Regnen, Schnee fiel schon ein wenig, 
aber der schmolz auch wieder.

10.Dein Lieblingsweihnachtssong?

Wham - Last Christmas 
 
 
Ich tagge alle, die mitmachen möchten :)

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Meine Meinung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post