Für Silvester eingekauft / Lieblingsgetränk ♥

Veröffentlicht auf von Vanessa

Signs-0055.JPG

Vorhin waren wir einkaufen, und ich muss sagen es gibt nur noch SCHROTT -.-'

nichts vernünpftiges, alles vooll teuer eh. Ich hab jetzt ein Böllerset genommen für 1O€.
Das reicht vollkommen. Habe ja eh nicht soviel lust auf Silvester.

 

 

Aww, kennt ihr Likör43 mit Milch? - Schmeckt gut.. aber kennt ihr Likör43 mit Maracujasaft? - Schmeckt ober ober ober geil (: sorry aber das musst gesagt werden.
Das gefährlich an dem Zeugs ist, ihr merkt davon erstmal nix, und trinkt immer mehr immer mehr und dann haut es euch aus den Socken.
& den Asti kennt ja sowieso jeder ♥

Immer wenn ich feiern gehe, trinke ich eins von den beiden oder etwas anderes aber das variiert immer von meiner Laune. (:

 

Ich weiß, das es auch jüngere Mädchen gibt, die meinen Blog lesen & ich möchte niemanden dazu verleiten ALKOHOL zu trinken. Wartet lieber bis ihr alt genug seid. (:

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post