Heute abend geht es endlich wieder los.

Veröffentlicht auf von Vanessa

 

http://bilder.bild.de/fotos/daniela-katzenberger-19602800-mbhf-15953936/Bild/2.bild.jpg

(via)

 

Ich freue mich total, endlich geht wieder Daniela Katzenberger "Natürlich Blond" weiter.

Ich liebe diese Person einfach sie ist so wie sie ist und zieht ihr eigenes Ding durch und wie man sieht Erfolgreich.

Viele sagen künstlich, unnatürlich , dumm , hässlich , Makeup Opfer usw.

Aber mal ganz ehrlich, sie hat Erfolg - so wie sie ist und sie mag es eben 'unnatürlich'. Okay, das mit den Augenbrauen ist nicht gerade schön aber sie sagte mal wenn sie es könnte würd sie wieder normale Augenbrauen haben wollen.

Viele andere mögen es auch gerne wenn man unnatürlich aussieht aber die Menschheit bildet sich nunmal immer eine eigene Meinung, was auch völlig okay ist.

 

Ich freue mich jedenfalls auf heute Abend ♥ vllt gibt es ja noch welche, die sich auch darüber freuen, wie ich.

 

Wie findest du Sie?

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post