Update

Veröffentlicht auf von Vanessa

Sorry meine lieben, das ich nicht gebloggt habe aber mir gehts im moment einfach nicht so gut. Wird alles einfach zu viel ..

Mein iPhone ist mal wieder in der Reparatur und somit kann ich euch auch nicht bescheid sagen.

ich werde warscheinlich wieder 'richtig' am Montag bloggen.

 

Die Tage werde ich warscheinlich auch nicht dazu kommen weil ich morgen zur Zumbaparty gehe & am Samstag fahr ich ganz früh mit ner freundin nach Stade (nächst größere Stadt zum shoppen) & abends kommt mein Freund zu mir und später noch paar Freunde und dann gehen wir Feiern. :) Mit Stripshow, hrhr.
vllt blogge ich euch nachträglich noch mein Outfit.

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post