Herbst TAG

Veröffentlicht auf von Vanessa

 


picturesofprettythings: PinK~

 

cute.curls.over-blog.de hat einen Tag gestartet & ich mach jetzt einfach mal mit,

weil ich den sehr passend finde gerade <3

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

1. Lieblingsfarbe im Herbst? (Egal, ob Lidschatten, Klamotten etc.)

# Auf jeden Fall beige und Braun <3

 

2. Magst du den Herbst?

# Jaaaa, auf jeden Fall. Der Herbst ist einer meiner Lieblingsjahreszeiten. Ich mags gerne etwas kälter ♥

 

3. Was magst du lieber? -- Rote, gelbe, orange oder braune Blätter?

# Hmm. Darüber hab ich noch nie nachgedacht :D Alle!? :D

 

4. Dekorierst du gerne Herbstlich?

# Ich bin zwar ein  Deko-Typ, aber wieder rum viel zu faul weil ja auch bald weihnachten ist also  ich dekoriere nie irgendwas. Von daher auch nichts herbstliches

 

5. Lieblingskleidungsstücke im Herbst?

# Schlauchschals, Strickpullis... alles in Beige, Schwarz und Brauntönen :)

 

6. Was trägst du im Herbst lieber. Rock oder Hose ?

# Röcke trag ich nie :)

 

7. Trenchcoat/Mantel oder „normale" Jacke?

# Mantel o. Jacke 

 

8. Herbst = dunklere Lippenstifte?

# Neee... dunkle Lippenstifte stehen mir nicht. :( NUDE!

 

9. Stiefel? Wenn ja, mit oder ohne Stulpen?

# Auf jeden Fall Stiefel & am liebsten UGGs. Stulpen hab ich keine.

 

10. Esskastanien?

# als ich klein war habe ich sie mal gegessen, direkt vor unserem Haus ist ein Großer Esskastanienbaum gewesen. War eig. ganz lecker. :) 

 

11. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen? Wenn ja, welche?

# Ja, die großen Kerzen von IKEA wo nach Vanille riechen...

 

12. Als was wirst/würdest du an Halloween gehen?

# Ich "feier" kein Halloween :)

 

13. Ein typischer Herbsttag -- Ein Spaziergang durch den Wald oder zu Hause gemütlich machen?

# Zuhause gemütlich machen! ♥

 

14. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?

# Ne, leider nicht. Ich trinke wenn nur Kamille o. Früchte also nichts besonderes 

 

15. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen???

# Neein. Ich liebe Lebkuchen *-* 

 

16. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?

# Also speziell auf Weihnachten freu ich mich nie!? Warum auch :)

 

Würde mich freuen wenn ihr auch alle mitmacht :** 

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Mein Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post