Heute

Veröffentlicht auf von raawreffect.over-blog.de

Guten morgen ihr lieben !
habt ihr auch alle schön ausgeschlafen? Ich schon. :DD

Ich muss mich gleich fertig machen & dann fahren wir nach Stade bisschen shoppen & so.
heute abend fahr ich dann zu meiner allerliebsten, und dann gehts ab nach Bevern' ins Tatöff wird wieder mega.
Von nem Kumpel ein freund hatte geburtstag und er hat eine eigene AREA gewonnen & wir sind mittendrin xd

Er musste sich gestern 2O leute suchen und ich + meine freundin waren auch dabei.
Ers einfach so cute. HAHA falls du das lesen solltest - ich hab dich soooooooooooo lieb. ♥

naaja, dem entsprechend freue ich mich so auf heute abend, auch weil ich ENDLICH mal wieder was mit meiner allerliebsten machen werde :)

- ich werde mich jetzt auch mal fertig machen solangsam, habe aber noch etwas vor zu bloggen.

2a65h1s.jpg


Was würdet ihr gerne sehen wollen?

über Kommentare + verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr sehr freuen.

 

High five!

 

flo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post