Song of the day !

Veröffentlicht auf von raawreffect.over-blog.de

 


 

2a65h1s

 


 

Heute mal zwei Song of the day' lieder.
ich finde sie machen bisschen party stimmung zumindest das erste ! :D

& da das heute so wunderbar passt dachte ich blogge die.

es hört einfach nicht auf zu schneien ich hab solangsam echt die schnauze voll weil ich nächste woche zu meinem paapi mit dem zug fahren muss.
Gibt es aber auch noch einen Artikel zu.

ich fahr jetzt los nach Stade ; blogge evtl. nachher nochmal kurz und dann fahr ich auch schon zu meiner allerliebsten. (:

flo

Veröffentlicht in Musik ♪

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
<br /> Suuuuper Lieder x3<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hihi danke :)<br /> <br /> <br /> <br />