Weihnachtsgeschenke

Veröffentlicht auf von Vanessa

Signs-0041.JPG

Ich habe mich soo gefreut als ich Geschenke von der Familie meines Freundes bekommen habe, hätte ich nicht mit gerechnet.
Es ist zwar nicht viel, aber das ist mir egal es muss von ♥en kommen! Von meinem Freund bekomme ich morgen noch mein Weihnachtsgeschenk *__* soll eine überraschung werden mhh.

Meine anderen Geschenke kann ich im moment nur aufzählen, weil ich nicht zuhause bin.
Ich bin nicht stolz auf meine Geschenke, weil sie ziemlich teuer waren. Rückgängig kann man es nicht mehr machen.

 

- Laptop

- Iphone

- Parfüm

- Klamotten

- Seitenschläferkissen

- Süßigkeiten

 

Ich hab mich natürlich über jedes Geschenk gefreut aber am meisten über den Laptop & das Iphone. Ich habe mit meinem Papa telefoniert und meinte 'aah jetzt ein Laoptop haben und schön im bett liegen, das wär's jetzt' :) & zack zu weihnachten bekomm ich einen.

Den kann ich dann auch mit zu meinem Freund nehmen, da ich ja immer sehr lange bei ihm bleibe, und somit kann ich auch bloggen.

Aber das Iphone war sowieso der Hammer.  ICh weiß es ist ein Statussymbol aber ich habe es mir schon sehr lange gewünscht und meine Eltern haben es auch nicht ganz alleine gekauft ich hab mir auch noch was zusammen gespart. Es ist ein 3gs und das reicht mir vollkommen. FÜr gute fotos habe ich ja meine Kamera.

 

Soll ich euch mal meine Lieblings App's zeigen`?

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
voll die tollen sachen ♥
Antworten
V
<br /> <br /> Danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />