weil sie meine beste ist

Veröffentlicht auf von raawreffect.over-blog.de

Ich wollte euch einmal zeigen; was ich letztens von meiner Besten bekoommen habe (: ich hab mich so gefreut *-*
unsere freundschaft ist irgendwie anders; als alle anderen freundschaften. Leider sind wir nicht mehr in einer klasse oder gehen auf die gleiche schule. So schwul; scheiss schule ehj. xd
Da ich zurzeit auch viel mit der schule zutun habe sehen wir uns auch nicht mehr so ooft. :((( aber ich hoffe das aendert sich bald wieder. Ichliebedich; Beste ♥

Foto0385.jpg
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Das hat sie mir geschrieben; ist das nicht süß?

Beste.«318:04

3 lange Jahre verbinden uns nun schon & jede einzelne Sekunde genieße ich ; jeder Augenblick ist atemberaubend mit dir. - Unsere Freundschaft gibt uns mehr ; als jede Beziehung mit einem Jungen. - Kein Junge kann diese Freundschaft toppen ; geschweigedenn trennen ; wenn wir ehrlich sind ; - brauchen wir keine Jungs' in unserem Leben. Wir lieben uns. - S 0 abgoettisch sehr. - Diese Freundschaft sprueht nur so vor Glueck ; Liebe & Perfektion. - Alles, was du tust ; alles was du versuchst - aktzeptiere ich. Jeden Weg ; den du einschlaegst werd' ich mir dir gehn'. Niemand kann das, was wir haben toppen. Wir sind wie: 'Cola kuesst Orange'. Einfach unschlagbar. Baby, ich kann dir nicht oft genug sagen, wie sehr ich dich liebe ; wie viel du mir bedeutest. So was magisches, wie mit dir habe ich noch nie erlebt. & sowas gibt es auch kein zweites Mal. Egal, was kommt'. - Denk' immer daran ; ich bin an deiner Seite & stehe zu jeder Zeit hinter dir. Denn ich liebe dich :*

 

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  _MG_7083-33.jpg

Mein Engel, ich weiß, dass keine Worte ausdrücken können, wieviel du mir bedeutest & wie sehr ich dich liebe. Das erste mal Sommer 'O7, als ich in die klasse kam ;D Ich werds nie vergessen. & seitdem gings mit unserer Freundschaft immer mehr aufwärts. & heute? Heute bist du meine Beste Freundin; ein Teil von mir; mein Lebenselixier! Unsere geilen Zeiten werd ich niemals vergessen & ich weiß - wenn wir als alte Omis im Schaukelstuhl sitzen, werd ich mit dir noch darüber reden. Denn mit keinem Menschen starte ich solche Aktionen, wie mit dir. & sie sind immer wieder geil! Egal ob sie schief gehen oder nich ;D. Ohne dich würde etwas in meinem Leben fehlen; denn du vervollständigst mich einfach. Du bist wie mein zweites Ich; egal welche Probleme ich habe; ob sie "lächerlich" sind oder ernst - ich
kann auf dich zählen! Du bist Tag & Nacht für mich da; selbst wenn ich dich um 3 Uhr aus dem Schlaf wecke, du fängst mich auf. Du bist die Einzige, die sofort merkt, wenn es mir nich gut geht; die meine Tränen auffängt, mich in den Arm nimmt & mir sagt, dass alles wieder gut wird. Mein Engel, ich liebe dich einfach über alles auf dieser Welt! Du bist - ungelogen - die einzige Person auf Erden, für die ich sterben würde; für die ich mein letztes Hemd hergeben würde; den letzten Cent! Mit dir würde ich bis ans Ende der Welt gehen; weil ich weiß, dass das mit uns ein
Leben lang halten wird! Ich könnte dir ein ganzes Buch schreiben; doch selbst das würde nicht annähernd ausdrücken, was du für mich bist.
kathi, ich Liebe dich! Ich werde immer für dich da sein; auch wenn wir den größten
Streit haben. Du musst wissen, dass ich dich niemals im Stich lassen werde! Ich schwöre dir; ich werde immer zu dir stehen & du weißt, ich bin kein Mensch, der seine Versprechen nich hält. Egal was passiert, du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben! Vergiss das niemals!

In Liebe, deine Beste Freundin; Neszi (:

 

 

k ɐ i n M ɐ n s c h w i r d u n s t r ɐ n n ɐ n k ö n n ɐ n

 

flo

Veröffentlicht in Texte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post