Yummy

Veröffentlicht auf von Vanessa

Signs-0003.JPG

Gestern war ich nochmal in Hamburg :)

wir haben meine Schwester zum Flughafen gebracht und sind dann in Harburg in einem Türkischen Laden.

aww ich hätte mich tot  kaufen können in dem laden.
Viele dinge habe ich dort wiedergefunden und die ihr dort seht habe ich in der Türkei sehr sehr oft gegessen. Ein stück errinerung. ♥

Das allerwichtigste habe ich natürlich sofort gesucht - Sonneblumenkörner *_*

 

sign3-Kopie-1

Veröffentlicht in Allgemein

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Wann hast du in der Türkei gewohnt und wie kam es dazu?? und wieso seit ihr wieder zurück - würd mich sehr interessieren, wenn du darüber ein Artikel schreibst :)
Antworten
V
<br /> <br /> Ja ich werde die tage nochmal ein Artikel drüber schreiben :*<br /> <br /> <br /> <br />